Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaut chatten und/oder telefonieren...

**********e7672 Paar
25 Beiträge
dirty talk per kik ...
... bonnie hat sich gewünscht versaut mit einem man zu chatten. würde ihr gerne dazu verhelfen! dazu habe ich ihr den anonymen kik-messenger aufs handy gespielt.
sie steht auf dirty talk ... und weiß wie gesagt noch nichts von ihrem glück!
welcher gutaussehende man hat lust ihren messenger zu aktivieren und ihr handy verbal zu "entjungfern"?
bewerbungen an mich per clubmail!
**********e7672 Paar
25 Beiträge
...
und vielleicht findet sich ja sogar ein paar zum virtuellen verbalen partnertausch per kik?! 😉
dabei gerne auch fototausch erwünscht!
Aber sehr gerne doch. Also Interesse hätte ich auf jeden Fall.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
suche nette sie oder Paar das lust hat mit mir zu chatten und gerne später auch telefonieren bzw treffen.
bin großer fuß Nylon und schuhfetischist.
freue mich auf nette anfragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.