Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaut chatten und/oder telefonieren...

****_13 Frau
829 Beiträge
wil52






mag vieleicht auch daran liegen, das Einige nicht zu dem Stehen was Sie gerne möchten, so nach dem Motto: Tagsüber die Kirche umlaufen und Abends wenn das Licht aus ist, nicht den Hals voll kriegen. Das sehe ich auch immer wieder beim tanzen



Das sagte schon meine Grossmutter:

in der einen Hand nen Rosenkranz, in der anderen Hand nen Schwanz.




Diese Doppelmoral ist auch im 21. Jahrhundert permanent präsent.










tm130




Was die sexuellen Vorlieben und Spielarten angeht: da gibt es bei mir fast keine Grenzen; aber ich bin auch kompromissbereit *g*



ist doch sicherlich nicht ausschlaggebend was der/die Chatteilnehmer / in real will oder nicht, schreiben kann man Vieles, oder denkst Du, dass all die Damen die Telefonsex verkaufen, das alles leben oder erleben? Insofern sicherlich sekundär.

Im Chat geht's doch um was anderes: die Phantasien des anderen Parts so anzufachen, dass er in seiner Vorstellung das erlebt, was ER erleben möchte, was in seinem Hirn dabei passiert und die Geilheit anstachelt, entfacht oder dergl.







jockel_6816




Hat hier eigentlich mal jemand drüber nachgedacht dass für richtigen Dirty Talk ein gewisses Vertrauen respektive Kennen des anderen notwendig ist?


Das kann ich absolut zustimmen, für "richtigen" Dirty Talk ist ganz sicher VERTRAUEN und KENNEN notwendig.
**********oVe92 Frau
26 Beiträge
Schreiben ja Telefonie nein
Hallo, ein bisschen Fantasien austauschen ? Klar gern meldet euch doch einfach mal.

Telefonieren ist da nicht so meins. Da ich das schon beruflich mache *zwinker*

Aus HSE24 Zeiten hab ich mir oft genug ins Ohr stöhnen lassen. Da reicht mir 😂

Also meldet euch. Würde mich freuen gemeinsam mit euch mir und auch euch ein bisschen Lust zu verschaffen *zwinker*
Sehr gerne Angel,... schreib mich einfach an wenn du noch Zeit und Lust hast zu Tele oder zu schreiben.

Würde mich sehr freuen von dir zu lesen.
******197 Mann
202 Beiträge
Biete mich an
Ich biette mich hier an mit meheren gleichzeitig versaut zu Chaten. Ich setze jeden Wunsch/Befehl sofort um und poste die Bilder.
Devote Grüße
**********oVe92 Frau
26 Beiträge
Hotty
..dann zeig uns doch mal was du zu bieten hast *zwinker*
******197 Mann
202 Beiträge
Ok, ich bin gerade im Büro. Ich georche Dir/Euch bedingungslos. Ohne Tabus
**********oVe92 Frau
26 Beiträge
Foto
Ein Foto aus dem Büro wäre doch was.

Was meinen die anderen Damen und Herren?
Foto aus dem Büro
Sieht so aus, als dürften wir länger darauf warten 😎
**********oVe92 Frau
26 Beiträge
@Lust...
Die Fotos wurden wieder gelöscht. Leider.
@AnGel
Schade eigentlich 😂
**********oVe92 Frau
26 Beiträge
@lust
Gebe ich dir recht....aber vielleicht willsf du ja aushelfen ?;)

Mich würde das freuen. Und andere sicher auch 😁
@AnGel
Liebe AnGel das kann ich mir sehr gut vorstellen 😂. Aber sei versichert, dies gehört nicht zwingend zu meinen Kernkompetenzen. Trotzdem netter Versuch! *wink*
***52 Mann
752 Beiträge
wie Fotos wurden gelöscht
******197 Mann
202 Beiträge
Ok, ich versuche es nochmal.
Kurz zu mir. Ich bin eine willenlose männliche Drecksschlampe und würde gerne den Dirty Talk etwas erweitern. Werde jede Anweisung befolgen und als Bild posten...
******197 Mann
202 Beiträge
Ich warte auf die ersten Befehle........
******197 Mann
202 Beiträge
Jetzt jemand Lust mich zu nutzen????? Mein angebot siehe weiter oben
Gruppe bei Threema
Hallo Zusammen,

wir versuchen nochmal eine Gruppe ins Leben zurufen um sich mit geilen Nachrichten den Alltag zuverschönern. Gefragt sind Damen und Herren mit Luist auf Dirty Talk. Das Geschlechterverhältnis sollte möglichst immer ausgeglichen sein.
Wer Lust hat meldet sich einfach per Nachricht in meinem Postfach...
**********oVe92 Frau
26 Beiträge
1. Lady gefunden.
Ich bin dabei.... 😜😘

Also meldet euch. Zu zweit ist das glaube ich nicht so spannend wie wenn es mehre sind. Könnt euch gerne auch bei mir melden.

Heiße Grüße
vom Angel 😜
******197 Mann
202 Beiträge
Ich bin auch dabei...
Lg
******197 Mann
202 Beiträge
Angel hat mich um Hilfe gebeten... Bin dabei
bist du?
wie denn? hab deine threema id nicht
******197 Mann
202 Beiträge
???????
Skype
Hallo du, ich bin auf der Suche nach einer Skype Partnerin, wobei die Erotik klar im Fokus steht. Solltest du prinzipiell Interesse haben freue ich mich über eine PM *g* Viele Grüße!
Also für ein paar nette heiße Zeilen
Oder auch auf ein paar mehr bin ich immer gern zu haben. Immerhin geht's stramm in den Frühling hinein. Grins
Für nen versauten
Dirty Talk bin ich gerne sofort dabei. Gerne per cm und Fotoaustausch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.