Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6171 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen !

****49 Mann
1.049 Beiträge
....erwischt...
...aber klar, schon öfters und das macht mich noch geiler!!
********sohh Paar
532 Beiträge
aber ja
warum auch nicht, im Gegenteil das heizt doch an
*******iel Mann
634 Beiträge
Erwischt werden mit anschließender "Unterstützung" des Erwischenden gibt es aber vermutlich nur im Pornofilm, oder hat da jemand Erfahrungen? 😁
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Lach...
... Na, ja ...

Sagen wir mal so ... Es kommt darauf an, von wem man erwischt wird.

Waren es Familienangehörige, dann natürlich nicht. Waren es die früheren Freundinnen/Partnerinnen, waren die meist entrüstet/geschockt, angeekelt.

Bei Mrs. Unfein ist das alles ein wenig anders, grins. Da ist es schon manchmal so, dass sie den Handjob übernimmt und mit leuchtenden Augen zum Absch(l)uß bringt! *zwinker*

Alternativ auch nicht nur mit den Händen.
********sohh Paar
532 Beiträge
@Mrs Unfein
wie wahr, wie wahr......wir stehen zum Wichsen und auch bei will die Frau sehen wenn es kommt.
Sie hilft mit der Hand und wenn die Lust sehr grss ist auch mit dem Unterlaib dazu.
Warum auch nicht??
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich wurde
mal nach einer Unstimmigkeit erwischt. Sie dachte nicht, daß nach dem Streit so schnell umschalten konnte.
wichsen
Zum Glück habe ich schon früh Erwachsene durchschaut sie sagten mir als Kind .....wer wichst bekommt krumme Finger *smile* .War mir aber egal mir macht es heute noch soviel Spaß wie als junger Bursche ..... und meine Finger sind auch noch gerade *baeh*
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Echt?
Waaas? Es gibt wirklich Eltern, die ihrem Kind so einen Scheiß erzählen?

Oh weia ... 😳😬😱

Ich würde meine Kinder nicht unbedingt dazu ermutigen, aber es ist doch toll, wenn sie irgendwann ihren Körper entdecken und Spaß an sich haben. Verurteilen, verbieten oder bösreden ist absoluter Unsinn. Damit verliert man auch irgendwann den Kontakt zu ihnen und macht sich selbst unglaubwürdig.

Solange sie nicht zu früh Vater oder schwanger werden ist alles im grünen Bereich. Und beim Wichsen sehe ich da keine grossen Gefahren. *ggg*
Es kommt darauf an, von wem man erwischt wird.

Als ich als Jugendlicher von der Mutter erwischt wurde, war das natürlich alles andere als prickelnd. *zwinker*
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Bei mir...
... war es die liebe Omi. Ich war 14 oder so...

😱

War aber überhaupt nicht schlimm, sie hat aber kein Wort darüber verloren.

Sie war sehr intelligent und echt cool, nicht so eine gemütliche Omi, sondern auch im Alter eine Lebefrau, die viel gereist ist. Sie hat mir später, als ich älter war, schmutzige Witze erzählt und mir von den wilden Charleston-Parties in den 30ern berichtet.

Sie meinte, damals waren die Leute lockerer drauf wie heute und nicht so verklemmt und spießig. *g*
Erwischt
Hmmm Erwischt wurde ich eigentlich nie so wirklich....aber.....ich kann mir verdammt gut vorstellen das meine verheiratete Nachbarin öfter mich dabei sieht ....aber Sie stört mich nicht weiter ..bzw.gibt es mir auch nochmal diesen Extrakick beim Wichsen *zwinker*
****ia Mann
2.758 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********einz Mann
288 Beiträge
ich bespritze mich dabei gerne selber
am liebsten auf meine Nylons. Stehe aber auch gerne Paaren und TV Stute als Anwixstute zur Verfügung
Vanessa
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
erwischen und wixen
Sitze gerade auf der Terrasse, den Laptop vor mir am Tisch. Hab eine kurze Hose an, T-Shirt. Eine Hand in der Hose, an den Oberschenkeln ist der Bund weit, man kann hineinsehen. Die Nachbarin arbeitet in ihrem kleinen Garten, nur 10 m von mir. Hab einen Steifen, wixe leicht und wenn sie nur leicht den Kopf dreht, kann sie in die Röhre meiner kurzen Hose sehen.
Vielleicht erwischt sie mich ja !

Jupiter
****cco Mann
292 Beiträge
*******iel Mann
634 Beiträge
@Jupiter
Und? Hat sie dir die ausgerupften Brennnesseln um die Ohren gehauen? 😂
*********wheel Mann
180 Beiträge
Seit Beginn der Pupertät wichse ich, täglich mindestens einmal. Machen tue ich es überall, im Auto, in der Wohnung, im Büro ... etc Ich genieße es mich langsam zum Höhepunkt zu treiben und dann geil und viel abzuspritzen, den Saft schlucke ich dann gerne selber. Hatte auch hier schon gelegentlich die Möglichkeit im Rahmen eines erotischen Chats zu wichsen, was sehr geil war.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Sentierpiel
Nein, nein, sie hat so getan, als ob sie nichts bemerkt hätte. Besser wäre ja gewesen, sie hätte mit den Brennesseln über meinen Schwanz gestrichen, die Durchblutung zum Quadrat gesteigert und wenn ich sie dann gef.... hätt, dann hätte ihre Musch gebrannt, Feuer hätte sie von einem Höhepunkt zum nächsten getrieben..... achja, welch schöner Gedanke

Jupiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.