Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte

Eine erotische Geschichte
Hallo liebe Joyler....

ich würde gern mit euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben
dazu beginne ich mit einigen Sätzen und jeder fügt ein paar weitere hinzu... und dann schauen wir was sich ergibt.

******************************************************************
Meinen Tag verbringe ich damit, in der Rezeption eines noblen Hotels zu stehen und mit Gästen zu reden. Ich erkläre ihnen, wo ihre Zimmer liegen, wo sie was erleben können oder was ihnen diese Stadt bietet.
Alles in allem, macht mir der Job sehr viel Spaß, denn man hat die Möglichkeit viele Menschen kennenzulernen. Außerdem passt es hervorragend zu meinem Hobby, aber dazu später mehr.
Mein Name tut hier nichts zur Sache, aber was ihr wissen sollt, ist dass ich eine Frau von 24 Jahren bin und die Männer mir gerne zu Füßen liegen. Das mag zum einen daran liegen, dass ich nicht schlecht aussehe, aber eigentlich liegt es daran, dass sie bei mir nie bis ins Bett kommen und das hält sie bei der Stange.

Ich begann meinen Arbeitstag heute wie gewöhnlich um acht Uhr Morgens.
Der Tag heute verlief eigentlich wie jeder andere, bis zu diesem Augenblick. Ich tippe gerade am Computer die Daten neuer Gäste ein, als eine Stimme meine Aufmerksamkeit vom Bildschirm weglenkt und mich sein Blick wie ein Blitz trifft. Diese Augen, dunkelbraun, ein Traum. Er ist ziemlich groß, trägt Designerklamotten und hat irgendwas weltmännisches. Seine Stimme ist dunkel und be(un)ruhigend. "Guten Tag! Mein Name ist Lutger, Rolf Lutger. Meine Firma müsste für mich ein Zimmer reserviert haben." Ich knipse mein Lächeln an und lasse meine Finger über die Tasten huschen... "L...Lut...ger... ja, da haben wir es doch schon. Zimmer 405!" Während der Drucker das Anmeldeformular ausdruckt, greife ich nach dem Schlüssel. "Wie lange haben sie vor zu bleiben, Herr Lutger?"
Ich reiche ihm den Schlüssel. "Wahrscheinlich nur zwei Tage, aber wir werden sehen." Seine Hand greift nach dem Schlüssel und für einen Moment berühren sich unsere Hände.......

wie geht es weiter? du bist dran
die berührung seiner Hand lässt einen wohligen Schauer über meinen Körper laufen
ich lächle ihn an und meine leicht erregte Stimme fragt..darf ich ihnen den Weg zeigen??
er erwieder mit sanfter Stimme sehr gerne,wenn sie hier einen Moment abkömmlich sind
Ich rufe eine Kollegin und sage ihr..kannst du mich hier für ein paar Augenblicke vertreten??
Ich rufe einen Pagen herbei der die Koffer des Gastes trägt..geminsam gehen wir nun zum Aufzug
und fahren in die fünfte Etage..oben angekommen gibt er dem Pagen ein Trinkgeld und bedankt sich höflich ..gerade will auch Ich gehen als der Gast sagt..würden Sie mir noch die Räumlichkeiten zeigen
natürlich sagte Ich ..er schloss die Türe auf und wir gingen gemeinsam hinein..zuerst zeige ich ihnen das Bad sagte ich danach alles andere...oh hörte Ich den Herren sagen alles andere??auf das andere freu ich mich ganz besonders...oder wie darf ich das andere deuten??Ich wurde nun etwas verlegen und meinte nur..das bezog sich im Moment nur auf die Räume..aber man soll ja nie Nie sagen..ah meinte der Gast..
ich würde mich freuen wenn sie mir heute Abend in der Bar etwas gesellschft leisten würden
Ich lerne immer gerne nette Frauen kennen.. glücklicherweise hatte ich an dem Abend noch nichts
vor und nahm seine Einladung sehr gerne an...

und nun bist du wieder an der Reihe..grüsle Johann
*********irit Frau
682 Beiträge
Eilig ging ich zurück zur Rezeption, ich musste ja meinen Dienst versehen. Während des ganzen Tages ging mit der smarte Herr Lutger nicht mehr aus dem Kopf. Wie unvorsichtig von mir, mich für den Abend mit ihm im Hotel zu verabreden, das Personal darf sich privat im Hotel nicht mit den Gästen abgeben. Ich würde meinen Job riskieren! Je länger ich drüber nachdachte, um so mulmiger wurde mir bei diesem Gedanken. Ich sollte unbedingt noch einmal mit dem smarten Herren reden und ihm eine andere Bar vorschlagen.
In meiner Pause schlich ich mich noch einmal durchs Hotel und stand endlich aufgeregt vor seiner Zimmertür. Sollte ich tatsächlich anklopfen?
Eine erotische Geschichte
Ich fasste mir ein Herz und klopfte bei Herrn Lutger.Schließlich hatte er mich sehr neugierig gemacht, und offen gestanden erregte es mich ein wenig etwas mehr über ihn zu erfahren. Er öffnete mir die Tür, seine Haare waren noch nass vom Duschen, und ich wollte schon fast wieder gehen. Ich entschuldigte mich bei Ihn für die Störung. Aber er hielt mir die Tür auf und bat mich in sein Zimmer zu kommen. Er schloß hinter mir die Tür und musterte mich aufmerksam: " Es freut mich das Sie auf mich zugekommen sind. Ich dachte schon sie hätten kein Interesse an mir ?"
ich wußte im ersten Moment nicht was ich sagen sollte. Erst wollte ich mich für meine forsche Art entschuldigen. Schließlich war er ein Gast unseres Hauses. Und ich konnte leicht meine Stellung hier verlieren wenn sich ein Gast bei der Hotelleitung beschwerte. Ich spürte seine Blicke auf meiner Haut. Erst betrachtete er meine schlanken langen Beine, und dann ruhte sein Blick auf meinen Brüsten die sich unter dem seidigen weißen Stoff recht auffällig wölbten. Mein Gott, er hatte sicher schon gesehen das meine Nippel schon ganz steif und hart geworden waren. Er betrachtete alles an mir recht ausgiebig, und ich bekam immer noch kein Wort heraus. Mein Höschen war auch schon ein wenig feucht geworden, so sehr erregte mich dieser aussergewöhnliche Mann jetzt schon.
Völlig nervös fuhr ich mir mit der Hand durchs Haar. Dabei bemerkte ich das mir der oberste Knopf an meiner Bluse aufgegangen war.
Verlegen wollte ich ihn wieder schließen. Doch als ich in seine Augen sah wusste ich sofort das er es sich wünschte das ich den Knopf offen ließ. Ich schien ihm sehr zu gefallen. Er kam ziemlich nahe an mich heran. So nahe das ich seinen frisch geduschten Körper riechen konnte. Er stand so nah vor mir als wollte er mich küssen. Mein Herz schlug schneller, mein Atem wurde heftiger. Ich lehnte nun mit dem Rücken an der Wand.
"Bitte Herr Lutger, verstehen sie das nicht falsch. Aber ich kann sie nicht hier im Hotel treffen. das ist uns angestellten nicht gestattet uns mit Gästen einzulassen. Aber wenn sie möchten kann ich ihnen eine nette kleine Bar empfehlen die ich drei Straßen weiter kenne. Das Riverside ist sehr zu empfehlen. "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.