Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty dates und Kontakte

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Dirty dates und Kontakte
Hier bieten wir euch eine Möglichkeit, konkrete Dates, aber auch allgemeine Kontaktgesuche einzustellen.

Kommerzielle Einträge oder Hinweise auf solche veröffentlichen wir in diesem Forum jedoch nicht.

Habt Spaß beim versauten dating!

VG pinki *blume*
============

Hinweis: konkrete Dates mit festem Datum werden nach Ablauf des Datums, allgemeine Einträge nach 30 Tagen von uns Mods entfernt, um den Thread aktuell zu halten.
Sie gesucht für. ...
... Dirty Talk am Telefon.
Die Entfernung spielt dabei ja nun keine Rolle. Außer Du wohnst in China *zwinker*
Hast du Lust auf einen geilen Talk? Dann einfach ran an die Tasten.
Wenn es passt let's do it!
München
Hi,

Berlinerinnen sind eloquent. Gibts Münchnerinnen, die das toppen können? ^^
lg
Hot&Dirty
Ich schreibe und telefoniere gerne... Gibt eine Frau die Lust hat auf Dirty Talk und neugierig ist? Na dann einfach melden... *lol*
Lust- und Leckdiener sucht (Fest-)Anstellung...
Nun konnte ich hier bereits meine ersten devoten Erfahrungen sammeln und es war sehr interessant. Gerne würde ich diese Erfahrungen ausbauen und mich als Euer Lust- und Leckkdiener benutzen lassen.

Ich finde es gibt (fast) nichts geileres, als unter einer Frau zu liegen und zu merken, wie sie auf meinem Gesicht immer geiler und geiler wird und dann durch meine Zunge zum Orgasmus gebracht werden. Irgendwann ist dann der Punkt, wo sie vergisst, dass ich unter ihr liege und sie reitet sich von einem Orgasmus zum anderen.

Natürlich mache ich auch alles andere, was ihr von mir verlangt. Tabus müssen natürlich abgesprochen werden.

Welche Frau oder welches Paar hat Lust, sich mit mir zu treffen?
Möchte jemand mit mir Kontakt aufnehmen
Suche nette Menschen die mich kontaktieren möchten,
um zu schreiben, telen, oder auch näheren Kontakt
aufnehmen möchten
Wünsche allen einen tollen Wochenstart
Heißes versautes Paar gesucht...
Suchen für diesen Freitag Abend noch ein Paar das mit uns nen heißen Abend mit PT erleben möchte.
Bei uns oder bei euch....
Meldet euch, freuen uns auf euch
Dirty Talk
Suche Sie, die Lust hat hier im Joyclub erotisch zu schreiben oder persönlich zu chatten. Würde gerne mit Dir unser Kopfkino zum Laufen bringen und uns auf Hochtouren. Ich liebe es erotisch zu schreiben und suche dazu die passende Sie. Wer Lust hat und gerne textet meldet sich.

sie konnte es kaum erwarten, dass er über sie herfiel.....
er würde es ihr so richtig besorgen.....
lass dich von mir verwöhnen.....
.......
Wie gerne würde ich auch ein geiles Pärchen oder eine Frau für eine Date finden - späterer Sex natürlich nicht ausgeschlossen *g*

Aber wahrscheinlich unmöglich, oder?
Hey liebe dirty Gemeinde.
Bin neu hier in der Gruppe und sammele erste Erfahrungen. Würde mich über nette kontakte, Tips , Inspirationen etc freuen. Also vielleicht bis bald.
Geile grüße lance
Sachsen /Brandenburg
hey ihr frivolen=),, da ich sehr aufgeschlossen bin und nicht nur auf junge dinger stehe....suche ich eine sie oder Paar..ich bin 28 Jahre und hetero.
Ich freu mich.LG
Gesprächspartnerin
für Spaß am Telefon gesucht. Ich bin nicht der Erfahrenste aber werde mir Mühe geben *zwinker*

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

LG
*****012 Paar
739 Beiträge
...wir sind ein Paar und haben Lust auf dirty, wet und anale Spielereien. Dazu zählen eben auch geile Leckereien...zwinker....


Wir sind ein wirklich nettes Paar und unsere SIE ist stark Bi und wünscht sich in jedem Fall mal wieder eine Freundin, eine die Lust hat, sich mal richtig schön den Po mit der Zunge verwöhnen zu lassen. Unser ER steht auch auf Leckereien und versautes miteinander. Wir sind aus dem Norden und wenn ihr Lust habt mehr zu erfahren, dann schaut mal auf unser Profil.... Nur Vorsicht ! Wir sind sehr nett, aber auch leider geil und dreckig versaut !

Schickt uns gerne mal eine Nachricht...Bussi....zwinker...Nicole und Hannes
Suche Gesprächspartnerin für heute Abend
Hallo zusammen. Welche Dame möchte denn heute Abend Spaß mit mir am Telefon haben *zwinker* Ich würde mich über eine pn sehr freuen ...
*********ro_bi Frau
24 Beiträge
Von Frau zu Frau
Lust auf intimen Lustverkehr via Dirty Mail? Keine Angst, ich beiße nicht! Ich stehe allerdings nicht auf Gewalt- und Schwanzbilder, Kinder-Tabufotos und Filme (geht garnicht!) oder Kackspiele! Jeglicher netter Fetisch ist aber reizvoll! Alles sonst ok und gern gelesen/geschrieben/geschaut!

Nur persönliche Bildertauscher sind enttäuscht, gibt's nicht! Es sei denn, wir kennen uns gut, vertrauensvoll und lang! Zumindest meinerseits!

So, Dirty Talker, rann an die Tasten!
*********Love Mann
317 Beiträge
jederzeit gesprächsbereit
freue mich über fantasievolle und offene Kontakte - einfach melden.
Nur für tabulose Dirty Talker
Ich (auch Sie) suchen tabulose Dirty Talker. Wir sind ziemlich extrem und für viele Varianten offen!!!
Lg. H & S
****mm Mann
235 Beiträge
Dirty talk..
Hallo in die runde.
Welche nette Sie hat lust auf dirty talk..???
Vieles kann, nichts muss...
Würde mich freuen.
Lieben gruss
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Lust auf ne Runde DirtyTalk ?! SIE gesucht.
Freue mich über eine aufgeschlossene, nette und gern versaute Fotze, die Lust auf Kommunikation hat... *zwinker*

per Telefon, eMail oder chat.

Lieben Gruß,

Piano.
****W75 Frau
429 Beiträge
Geile Sommerzeit
Fette Ficksau sucht ein geiles Date mit 3-5 versauten Rubensliebhabern.
Ich stelle mir ein Treffen an einem einsamen See (ohne lästige Spanner) oder bei einem Ficker zu Hause, im nicht einsehbaren Garten, vor.
Es soll den ganzen Tag immer wieder gefummelt und gevögelt werden.
Zwischendruch kann man vielleicht den Grill anwerfen *ggg*

Falls jemand Interesse hat und in mein "Beuteschema" passt (sieh Profil), darf er sich gerne per PN bei mir melden. Natürlich auch mit geilen Vorschlägen *pimper*
Bild ist FSK18
Fantasievoll, schmutzige Whatsapp Kontakte
Hallo zusammen,
mir würde es gefallen wenn ich hier jemanden Finden könnte, mit der ich Links zu diversen Videos/Fotos im Netz tauschen könnte.
Ich stelle mir das so vor, wie teilen uns Links, diskutieren darüber und sprechen über die dabei aufkommenden Fantasien.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
geile Dirty-Talk Fotze
Hi ihr geilen Schnecken,
ich bin neu und noch ziemlich unerfahren im Bereich 'dirty talk', würde mich aber verdammt gerne von einer saftig geilen Fotze - per JoyMail oder auch mal persönlich - etwas beleren lassen!

Ich freue mich über Antworten!
LG Oli
****W75 Frau
429 Beiträge
@ Barnie
ich würde ja mitmachen, aber Fotos ist grad schlecht. Sitz beim Familientreffen *zwinker*
Nur Männer?
Ich hab das Gefühl es gibt nur Männer die spaß am Dirty Talk haben.

Für Frauen kann das doch auch sehr abwechslungsreich sein.

Ich würde mich freuen eine Talk Freundschaft zu finden
****W75 Frau
429 Beiträge
Schade, dass sich niemand meldet, der ernsthaftes Interesse hat bzw einen geeigenten Ort weiß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.