Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Männer wichsen und Frauen masturbieren?111
Ich stolpere in letzter Zeit öfters über die Tatsache, dass Männer…
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer macht eher dirty talk - Frauen oder Männer?

Glaubt ihr, dass eher Männer oder eher Frauen dirty talk betreiben?

Dauerhafte Umfrage
wer macht eher dirty talk - Frauen oder Männer?
hallo ihr lieben ,

mich intressiert es schon etwas länger ob mehr frauen oder männer zu dirty talk neigen ?

und wie geht ihr damit um wenn euer partner (egal ob W oder M ) überhaupt gar kein intresse am dirty talken hat ?

eventuell gibt es die möglichkeit diesen thread als umfrage umzuformulieren , da es übersichtlicher ist .

LG und auf viele antworten *zwinker*

Misses Störfaktor *wink*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Die Häufigkeit von dirty talk hat nichts damit zu tun, ob Weiblein oder Männlein. Das Gespür für subtile erotische Gedanken spielt hier eher eine Rolle. Wenn dirty talk zu offen und plump ist, dann geht die Wirkung verloren. *zwinker*
ich hatte nicht nach häufigkeit gefragt , sondern nach wen und dieses als umfrage zu machen .... um genau sowas zu vermeiden .
*********te69 Paar
544 Beiträge
Beide
Wir stehen beide auf Dirty Talk. Sowie aktiv wie auch passiv. Wenn es gut ist, dann fördert es das Kopfkino noch dazu.

Bei uns auf jeden Fall. *top*
******per Mann
65 Beiträge
Interessante Frage,

als Dater, Single, Teilzeitswinger und ab und zu Hausfreund muss man sich da jedesmal neu herantasten. Wahrscheinlich eine Frage der Zeit, oft weiß Sie selbst nicht, dass Sie es mag bzw mit wem Sie es mag.

Ich sag mal so.... wenn Sie in der dritten Person von ihrer "Muschi/Möse" spricht ist schon mal potenzial vorhanden. Ggf anfangen ihr schmutzige Dinge ins Ohr zu flüstern wenn sie anfängt zu rocken und sich steigern.

Ein direktes "streck mir dein schwitzendes Fotzenloch gefälligst höher hin" kann einem den Fick ruinieren....

Andere sprechen von "Vagina" oder das Ding zwischen Ihren Beinen das keinen Namen hat. Nunja, Sie hat dann evtl andere Vorzüge und punktet durch andere Dinge. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass es schön sein kann mit einer Frau schlichtweg "zu schlafen" ohne ausgefallenes zu erleben. Ab und zu Tofu und Biokost ist ja auch lecker.

Ich würde sagen, dass es da keinen Zahlenwert (bzw 50/50 ) gibt. Je nach dem wie man möchte kann man da auch eine Statistik für sich interpretieren. So wie unsere Politiker.

Letztendlich muss Mann es herausfinden, das ist ja das schöne daran wenn man Frauen trifft.
ich habe bisher festgestellt, DirtyTalk findet eher unter Frauen statt. Kerle sollten sich da rausnehmen und nicht drauf eingehen.

Und ich denke, auch aus bisherigen jahrelangen feedback, eher was im Norden.
******per Mann
65 Beiträge
*sorry* kann ich nicht zustimmen.
******ife Mann
34 Beiträge
In jedem Fall in einem D/S-Gefälle
Hallo,

ich liebe DT und muss es in jeder Konstellation mit D/S haben. Und dort, egal ob ich dominant bin oder nicht oder vielleicht auf Frauenwunsch mich auch mal passiver verhalte, bestehe ich darauf (auch hier egal ob aktiv oder passiv) und ist es auch Gang und Gäbe, d.h. wird auch von meinem Gegenüber verlangt. Es ist doch total geil, jemand bestimmend als Fickstute, Ficksau, Abfickfotze, etc. zu titulieren. Und im Gegenzug mit Fickriemen, Fickbolzen oder Drecksau angesprochen zu werden....

Und sorry, aber wer sich hier rumtreibt, für den ist Fotze und Co. im Sprachgebrauch wohl eher geläufig, oder? Ich schätze nur die "Braven" ohne "sexuelle Ausschweifungen" oder "sexuelle Besonderheiten" und ein paar Ausnahmen hier mögen das weniger?! Ich kann mich aber auch hinsichtlich der hier Anwesenden täuschen. Die, die mich interessieren und die ich interessiere sind dem wohl eher zugetan.

Fazit: Da ich oft eher dominant auftrete, zumindest, wenn "man" geil wird oder ist, bin ich meist der aktive Dirty Talker, aber mein(e) Gegenüber die Empfänger. und es mögen bisher alle, die ich hier kennenlernen durfte.

So Long!
******per Mann
65 Beiträge
wer macht DT ?
es geht ja nicht um richtig oder falsch.....das Thema ist "Wer macht es lieber, was wenn einer nicht will....."


wer neigt nun mehr dazu ? Mann oder Frau ?
was machst du wenn kein Interesse ihrerseits am schmutzigem besteht ?
*****eee Mann
241 Beiträge
Dirty Talk
Um auf die Frage zu antworten: Ich glaube, dass eher die Herren auf Dirty Talk stehen und dies dann im Vergleich zum weiblichen Geschlecht auch öfter praktizieren. *nachdenk*
******per Mann
65 Beiträge
möchtest du deine Aussage begründen ?
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel etwas deutlicher zu formulieren und die gewünschte kleine Umfrage anzuhängen.

VG pinki *blume*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich ziemlich die Waage hält!
****912 Mann
94 Beiträge
DirtyTalk
Hallo in die Runde !

Ich weiß nicht ob es mehr Frauen oder Männer gibt die auf DirtyTalk stehen ...ich zu meiner Person kann nur sagen ...ich liebe DirtyTalk mit Frauen aber auch mit Ehemännern wenn wir über die Ehestute sprechen .... wenn der Partner kein Intresse daran hat ....egal benutzt es als Vorspiel und wenn ihr dann richtig geil seit dann holt den Partner dazu und lebt Euer Verlangen aus !!!

LG Tom
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ohne mich persönlich damit zu meinen, glaube ich dass eher die Männer die derbe Sprache bevorzugen und Frauen zurückhaltender sind.

Ich glaube aber auch, dass Frauen von der lustgesteuerten Sprache der Männer schnell lernen, wenn sie an einen solchen Typen geraten.

Dirty talk ist eine Übungssache, zu der man den Kopf ein bissl ausschalten muss. Frauen tun sich da sicher etwas schwerer.

My 2 cents.

VG pinki
*****eee Mann
241 Beiträge
Begründung
möchtest du deine Aussage begründen ?

Ich denke Begründungen kann man sowohl für die eine als auch andere Sichtweise liefern. Letztlich würde wohl nur eine fundierte wissenschaftliche Studie die Frage wirklich erhellen.

Frauen sind wohl insgesamt etwas "weicher" oder zurückhaltender würde ich sagen. Wobei Ausnahmen die Regel natürlich bestätigen. Und das sind dann sicher diejenigen Frauen, die auch in dieser Gruppe sich herumtummeln.
Mehr
die Männer glaub ich.
Ich bin froh, wenn mein Partner damit anfängt und ich dann drauf reagieren kann.
******061 Mann
104 Beiträge
Was Pinki schreibt,
könnte sehr gut stimmen.nämlich das Frauen von Männern den dirty-talk lernen und das Frauen im Laufe der Zeit da offener werden und auch eine derbe Sprache beim Sex benutzen.
Der dirty-talk kann gerade beim Sex total stimulierend und erregend sein.
LG Armin
******067 Mann
577 Beiträge
also meiner Erfahrung nach ist das eher ein männliches Ding,etliche Frauen schreiben zwar das Sie es mögen,bekommen dann aber keinen Ton herraus. Bestenfalls hören Sie es gern,aber selbst.....meist Fehlanzeige. Ausnahmen gibts natürlich,aber sehr wenige. Das ist zumindest meine Erfahrung.
****055 Paar
243 Beiträge
wir mögen es Beide, aber....
..... aber damit beginnen ist meistens meine (Corrado) Sache. Damit reihe ich mich ein in den Meinungen der meisten Beiträge.

Spass daran haben wir Beide...

Birgit & Corrado
*******te_2 Paar
2.694 Beiträge
Wir ...
... mögen es beide, auch unter unseren Freunden. Je versauter der Talk, umso
geiler werden wir.
Gern fangen wir an, wenn wir noch völlig angezogen sind, je mehr wir uns in den
Talk "steigern" je geiler werden wir und meist fangen die Männer an zu zeigen
wir prall ihr Liebesspender ist; dann dauert es nicht mehr lange und die Damen
zeigen ihre meist schon feuchte Muschi.
Was danach folgt kann sich jeder jetzt denken.

Fazit: Frauen und Männer talken gleich gern.
****07 Paar
655 Beiträge
;)
Also wir beide lieben den Dirty Talk, je mehr desto schmutziger wird unser Sex! *zwinker*
Bei uns fängt der an,der gerade Lust darauf hat,das bin dann auch öfters mal ich (sie),denn ich steht auf richtig schmutzige Wörter in Bett! *smile*
Und ich kann jetzt nur von mir ausgehen, wenn wir mit unseren Freunden Sex haben und da bei mir mal schnell ein " böses " Wort raus kommt, *g* sind nach meinen Erfahrungen die Männer schneller dabei, als die Frauen, was ich sehr schade finde! *traurig*
In dem Sinne Lg *huhu*
Ohne gehts doch gar nicht...
finden wir....Sex ohne schmutzig reden ist ja langweilig. Wobei ich Euch Männern recht geben muss, die meisten Frauen mögen die geilen Worte, aber trauen sich nicht selber ein Tönchen von sich zu geben. Aber ich kann meine Klappe immer nicht halten *oh* weil es mich noch wilder macht, Karls Reaktion darauf zu spüren *pimper* *schleck*

Mein Ex sagte mal zu mir " Ich sollle ruhig sein, das irritiert Ihn " *spassbremse* Wie gesagt "Ex" *freu*
Dirty Talk ist auch irgendwie eine Orgasmusgarantie *nachdenk*

*smile* Ulla
untereinander sind Frauen - glaube ich - recht offen. Mehr als Typen. Liegt in Natur der Sache.

Etwas frecher sprechen zwischen den Geschlechtern sinds wie seit jeher Typen.
******a04 Paar
29 Beiträge
meine Erfahrung...
Ich bin ziemlich aktiv... in jeder Hinsicht. So auch beim DT.
Ich lasse von Anfang an keine Zweifel darüber aufkommen, dass ich nicht um den heißen Brei rumreden will, falle dabei aber nicht mit der Tür ins Haus. Dann folgt erst mal das gegenseitige Ausloten. Am besten klappt das in der entsprechenden Stimmung und Gefühlslage beider.
Meine Erfahrung ist, dass Frauen sehr gelehrig sind und auch schnell Spaß dabei empfinden, weils so herrlich aufgeilt.
Worte, die noch negativ besetzt sind, kann man anfangs ja etwas vermeiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.