Ab wann sollte man Dirty Talk betreiben ,schon beim 1.Date?

Würdet Ihr den Dirty Talk einsetzen? Gleich beim ersten Date? Oder wartet Ihr bis der Partner damit anfängt?

16. Januar 2012
Ab wann sollte man Dirty Talk betreiben ,schon beim 1.Date?

Hallo mich würde mal interessieren nach welcher Zeit des Kennens , würdet Ihr den Dirty Talk einsetzen?? Gleich beim ersten Date ? Oder wartet Ihr bis der Partner damit anfängt ? Im Swingerclub immer oder nur in Einzelfällen?
16. Januar 2012

Ich denke man kann mit nem normalen "heißen" gespräch bein sex anfangen. man merkt schnell ob der andere drauf einsteigt oder nicht... von daher kann es schon beim ersten mal sein.

Allerdings nicht, wenn man nicht weiß ob der partner drauf steht, mit den extremen sachen anfangen.
16. Januar 2012
Genau

Der Meinung bin ich auch !!
16. Januar 2012

Wenn man das Gefühl hat, dass es passt, kann man beim ersten date damit anfangen, finde ich.
16. Januar 2012

finde ich nicht *oha*

also ....versenk endlich Deinen Wichsprügel in meiner nassen Schlucht .... ( sofern es beim ersten Date überhaupt zum *pimper* kommen würde) wären nicht die Worte die ich dafür benutzen würde....

bei altbewährten oder in einer Bez. sich langsam steigernd ...man will ja niemanden damit überfordern .... und nicht jeder steht auf die ganz harten Worte....und das findet man sicherlich nicht beim ersten Date raus.... *nene* sowas entwickelt sich ....
16. Januar 2012
Eben

Und welche Frau würde sich beim 1. Mal schon gern als Hure ,geile Votze oder Fickschlampe bezeichnen lassen !!
16. Januar 2012

Ich sicherlich nicht *freundchen* dann wäre das Abenteuer schneller beendet ....als ihm lieb ist *lol*
16. Januar 2012
Mal schauen

Na dann warten wir mal ab,was andere noch so drüber denken,aber ich glaube im Grunde sind da die Freunde des Dirty Talks auch unserer Meinung.
16. Januar 2012
Ich glaube

nicht, das man es so einfach machen sollte. Dirty Talk, ist eine Sache die sich entwickelt und eine Frage des Gespürs ist. Nicht jeder, oder jede, fährt gleich darauf ab, so etwas kann ganz schnell zum Bumerang werden oder ein Beziehungkiller. Wenn beide ein gewisse Faible dafür haben, wird man sich ganz schnell dieser gemeinsamen Vorliebe annähern und das Einsetzen dieser durchaus anregenden Version der Erotik wird wie von selbst geschehen.
16. Januar 2012
Wir

schließen uns mal den allgemeinen Tenor an. Dirty Talk beim 1. Date ist ein no go.
16. Januar 2012
Dirty Talk

beim ersten Date, ist eigentlich, unter der Berücksichtigung, das so viele hier von Stil und Niveau schreiben und dies auch erwarten, eine völlig überflüssige und sich selbst beantwortende Frage.
17. Januar 2012

Dem können wir uns nur anschließen... so enthemmt ist niemand beim ersten Mal, außer vielleicht in nem Club....
17. Januar 2012

Wir denken auch, das man wohl beim ersten Date nicht sein ganzes Pulver verschiessen sollte...............es muss immer noch ne Steigerung geben, sonst wird es doch schnell langweilig, oder!!!......Lg
19. Januar 2012
Ich glaube,

es gibt keine Regel dafür, ab wann man Dirty Talk betreiben soll/kann.

Ich denke, wenn man spürt, das es dem anderen gefallen könnte, und dazu ist das 1.Date sicher völlig ungeeignet, weil man sich schon vertrauter sein sollte.
19. Januar 2012

Ich wuerd sagen, erst mal langsam mit den jungen Pferden.

Beim ersten mal bin ich eh etwas zurueckhaltend.

Je nach Situation ergibt sich sicher jedoch auch ein schnellerer Einstieg in den DT.

Wenn es ne versaute Situation ist, bei der jeder weiss wohin der Hase laeuft ( z.B. GB ) kann man sicher schon schneller mit der Sprache rauskommen, als bei nem normalen Date.

Weitermachen *g*

Mehr zu Ab wann sollte man Dirty Talk betreiben ,schon beim 1.Date?

• Dirty Talk - pure Verbalerotik

Dirty Talk ist eine Art der Verbalerotik und dient der sexuellen Erregung durch versaute Wörter...
  • Magische Worte

Von Verbalerotik bis zu Dirty Talk. Sophie Andresky widmet sich der erotischen Kraft der Worte.
  • Dirty Talk light

Aus gegebenen Anlass gibt es hier ein Threadangebot für alle die Mitglieder, die Dirty Talk ausschließlich mit Niveau…
  • Hemmungslos im Club?

Bei meinen - noch sehr wenigen - Swingerclub-Besuchen ist mir aufgefallen, daß es zwar zwischen den beteiligten Damen...
  • Darf Sub Dirty Talk betreiben??

Mich würde gerne mal interessieren wie ihr das mit dem Dirty Talk handhabt.
  • Dirtytalk beim PT...?

Warum trauen sich viele Paare beim PT nicht miteinander zu sprechen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • KARREE- Freunde

KARREE- Freunde

Informationen, Austausch, Erfahrungen, Anregungen rund um den Swingerclub Karree.