Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Ein Loverboy für mein Hotwife8
Wer an unseren früheren Erlebnissen mit einem Dritten im Bunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady im Alltag - "Hure" im Bett

*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Lady im Alltag - "Hure" im Bett
Zu meinen Dirty Talk Kicks zählen unter anderem Situationen der Art "Er legt mich über die Tischplatte / drückt mich gegen die Wand - vögelt mich wild bis hart - und 'beschimpft' mich dabei als seine Nutte die es besorgt braucht / willige Schlampe / Hure, die es nötig hat"... wahlweise als Quicky oder ausschweifend, rrrr sehr geil. Insbesondere mit Datepartnern, die diese Vorliebe teilen, gehört dann unbedingt der Kontrast dazu; Anzug & kleines Schwarzes, elgante Bar etc, gentleman- und ladylike Umgang miteinander.... bis es diesen Blick, diesen Handgriff, diesen "Auslöser" gibt...

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen.
Wer kennt diesen Kick und wie erlebt ihr ihn? Gab es ein spezielles Erlebnis, das Euch "auf den Geschmack" gebracht hat? Was fühlt ihr in den Momenten, in denen Ausdrücke, die ansonsten tabu sind, zum Kompliment und Ausdruck ekstatischer Begierde werden?
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Ja,das ist es...
Geiler Sex sollte Stil nicht ausschließen,dazu gehört ganz sicher das "kleine Schwarze",mit nichts drunter,ein gutes Ambiente,prickelnde Stimmung und mit etwas Sympathie wird man schon sehr schnell zur Sau,und genießt in anderer Form!
Da stört es denn überhaupt nicht mehr,als geiles Miststück oder fickbaren Lady tituliert zu werden,im Gegenteil,es fördert und fördert,smile.
Doch diesen Schalter umlegen und den Gentleman hinter sich lassen sobald die Hoteltür zu geht, können wirklich nicht viele Männer, habe ich so die Erfahrung gemacht. Vorher noch mit Respekt behandeln und Augenblicke später die Lady, jetzt Hure, fest am Hals packen und bestimmend "zieh Dich aus, dreh dich, zeig mir deine Ficklöcher".
Anschließend wird sie an den Haaren herangezogen, sie soll die Hose öffnen und den Schwanz lutschen. "Tiefer! Oder soll Ich ihn dir reindrücken!? Hände auf den Rücken"! Kommt hier keine Reaktion der Hure oder immer noch zu zaghaft, wird der Kopf schön drauf gedrückt bis sie würgen muss und die Spucke an Mund und Hals herunterläuft oder Tränen in die Augen schießen. "Na, gefällt dir das du dreckiges Fickstück?" Wer jetzt nicht nickt ist selber schuld. Oder will es ganz besonders hart *ja*

Mit schlagen, spucken, fixieren... lässt sich das wunderbar weiterführen, aber fordernder Dirty Talk muss sein! Ich liebe es!!!
*****n66 Mann
49 Beiträge
Gut beschrieben....
Gut beschrieben Lady.....Thats it!
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Totale Erniedrigung?...Nein!,,
Spucken,schlagen,sollen das wirklich Dinge sein,die liebevoll geil machen soll?
NEIN!!
Wir wissen,das es so etwas gibt,aber bei einem wirklichen Gentleman sollte das nicht zum Lustmachpotential gehören !
Jedenfalls für uns gibt es da Grenzen......
*******e247 Mann
2 Beiträge
Jedem wie's gefällt
Liebevoll kann es gerne anschließend zugehen, aber bis dahin bin ich voll bei Slut-
schön auf den Punkt gebracht *zwinker*

Auch nett, die kleine Fickschlampe einer Gruppe Wichsern vorzuführen und ihr klar zu verstehen geben, was als nächstes passiert..und wer da nicht gehorcht, wird fühlen *g*
Jedem das seine!
Es gibt devote Personen, die lassen sich bis zur Bewusstlosigkeit würgen oder strangulieren oder welche die bekommen den Kick bei einer Vergewaltigung und je realer dest mehr Kick, wieder andere wollen geschlagen werden bis Blut fliesst und die Haut weit aufgerissen ist!

Wenn der dev. Teil dies braucht als Kick, warum nicht! Unsere Sache ist das all zu Extreme auch nicht, aber andere brauchen genau das, also was solls! *zwinker*

Es gibt viele Sachen die wir uns nicht vorstellen können, aber zum einen verändert man seine "Gewohnheiten" in vielerlei Dingen mit dem zunehmenden Alter und anderer Seits können sich viele Leute nicht vorstellen was wir zusammen machen.

Also jedem das SEINE und zu schreiben das geht gar nicht ist schon ein VORURTEIL!
Wir bemerken dann lieber: Ist für uns derzeit nicht vorstellbar oder ausführbar! Denn man weis ja nie ob man diese Spielart nicht doch noch in ein paar Jahren interessant findet.

LG Unschuldsengel2 *wink*
*********nn111 Mann
65 Beiträge
Hoteltür zu,..
und dann den Gentlemen beiseite legen *g* Ja spucken, schlagen ( Hart ) das ist es nicht, aber sie im Hotelzimmer schön hart von hinten ficken und Ihr dabei sagen was sie für eine geile versaute Bückstute ist, natürlich, nach dem Motto: Schmutzig und derb aber mit Stil und Niveau

LG

TIM
*********_1304 Paar
118 Beiträge
.?.
Wer hat hier eigentlich geschrieben," geht gar nicht?"
*******sson Mann
249 Beiträge
@slut...und so ist das...
...Schalter nicht finden oder nicht richtig umlegen können...das hat meine Affäre und mich letztlich wohl auseinander gebracht.
Es ist; zumindest für mich; nicht so einfach, die Partnerin in der von dir geschilderten Weise zu behandeln, auch wenn Er weiß, das Sie es So anturnt. Besonders, wenn beiderseitige Liebe im Spiel ist. Denn wen man liebt, den "behandelt" man nicht so, verbal geht das wohl...Zumindest ist es ein Lernprozess...
Bin gewiss kein "Weichei" und mag es gerne "hard `n dirty" jedoch habe ich in meinem Leben schon viel Gwalt gesehen, explizit gegen Frauen...da kann man nicht einfach "Schalter umlegen"...auch wenn man(n) es gerne möchte...
Nichts anderes...
...als seine Hure sein möchte ich...ich liebe es wenn er mich benutzt,so nimmt wie er es gerade braucht.
Wenn er mir seinen Schwanz hart in meine Hurenfotze stösst ,die Hand fest um meinen Hals gelegt und mich ansieht und sagt dass er mich Dreckshure abficken wird,alles aus mir raus ficken wird...

...und wenn er mit mir fertig ist ,mich sofort wieder respektvoll und liebend behandelt,ist das für mich perfekt.
Das Umschalten gelingt mir nur, wenn ich weiß, dass meine Partnerin mich definitiv will. Das heißt bei einem ersten Treffen müsste ich entweder ein Vorwissen über ihre Vorlieben haben (z.B. durch Clubmails im Joy) oder sie gibt mir ein eindeutiges Zeichen (z.B. ein geflüstertes "Benutz mich" ins Ohr oder sie schreibt es auf einen Zettel während des gemeinsamen Essens im Restaurant).
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank bereits für Eure bisherigen Beiträge.

Ich denka auch, dass oft die "Initialzündung" - also das in Kennntis setzen des Gegenübers bezüglich dieser und anderer spezieller Dirty Talk Vorlieben sehr wichtig ist. Zumal.... ich kann mir durcahus vorstellen, dass für so manch einen Herrn diese verbale "Schändung" dadurch zum Kick wird, dass die Dame danach verlangt *zwinker*
Eine Fantasie, die mich immer hat wild werden lassen ist:

Ich bin bei einem Blind Date mit einer wunderschönen und sympathischen Frau, die ein unschuldiges Äußeres hat. Wir sitzen beim Essen, lachen viel, unterhalten uns gut und wissen beide, dass da mehr zwischen uns ist.

Plötzlich hält sie inne, schiebt langsam einen kleine gefalteten Zettel hinüber. Sie beißt sich auf die Lippen und blickt mich mit großen Augen an als ich den Zettel öffne. "Benutz mich" steht dort in großen Lettern, unterschrieben mit einem Abdruck ihres Kussmundes.

Nichts auf der Welt würde mir mehr einheizen als eine so direkte Aufforderung zum Sex.
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau fragt man sich manchmal "wie sage ich es ihm?" - vielen Dank für diese reizvolle Variante:

Plötzlich hält sie inne, schiebt langsam einen kleine gefalteten Zettel hinüber. Sie beißt sich auf die Lippen und blickt mich mit großen Augen an als ich den Zettel öffne. "Benutz mich" steht dort in großen Lettern, unterschrieben mit einem Abdruck ihres Kussmundes.

*top*
Allein das Gedankenspiel.....
...... ich bin Buchbinderin / Schachtelmacherin kurz habe einen handwerklichen Beruf und trete entsprechend taff im Arbeitsleben auf. Meinen Kollegen gegenüber bin ich freundlich distanziert bis kumpelhaft. Trenne das komplett und erzähle wenig von meinen Privatleben. Wenn es um Shades of Grey geht denke ich mir meinen Teil und grinse in mich hinein. Denke es ist ganz gut das keiner meine andere Seite kennt denn ich befürchte dann zum "Freiwild" erklärt zuwerden.

Meine andere Seite kennt nur mein Liebhaber..... das ich eher zum devot sein neige und eben mein Liebhaber sehr dominant ist. Das ich es mag ihn zu "überraschen" unter einen langen weiten Kleid nix als Corsage und halterlose Strümpfe trage, darauf stehe wenn er das Kleid hochschiebt , mich hart von hinten nimmt, an den Haaren zieht, in den Nacken beißt und sein "kleines geiles Miststück" nennt, sich über mein nasses Fötzchen freut das nur drauf wartet mit harten Stößen durchgenommen zu werden.

Dann sind wir wiederum nach außen ein völlig normales "Paar" gehen mit seinen Hunden spazieren, ich besuche ihn auf Arbeit und bringe nen Kaffee mit, wir schauen zusammen Fußball und Kuscheln aber im "Schlafzimmer" ist es eine andere Szenerie. Aber das macht auch den Reiz aus
*******sson Mann
249 Beiträge
damit kann ich mich identifizieren...
...mit deinem Gedankenspiel.
Nur eben nicht mit den Spielarten, welche hier ebenfalls beschrieben wurden.
Gerne auch deftige Klatscher auf den Arsch...verhaltener auch auf die Titten. Aber Würgen, Schwanz so tief in den Hals stecken, bis Sie keine Luft mehr bekommt und darüber hinaus...dabei noch Ohrfeigen geben. Oder verbal auf`s übelste erniedrigen...nicht mein Ding.
Obwohl ich hier auch schon geschrieben habe, dass das evtl. ein Lehrnprozess bei Ihm...aber ich denke nicht. Wenn Er nicht so drauf ist, wird das nix. So wie bei mir und meiner Affäre. Ich denke, das diese an meinem Unvermögen, solche Spiele zu spielen UND zu genießen, zerbrochen ist.
Ich denke da sind wir uns einig
Yipp, bei mir ist Gewalt, Schläge, extreme Erniedrigung, Vergewaltigungsszenen und der gleichen ein No Go im Schlafzimmer. Und da ich mit Männer meist vor den "ersten Mal" ziemlich offen über seine und meine Vorlieben spreche, zeigt sich schnell ob es passen würde oder nicht. Ein Mann schrieb mir z.B. das er beim Sex seine Partnerin auch gerne ohrfeigt und ich schrieb zurück "Ok, dabei bin ich raus" ..... Wer es mag ok, meins ist es nicht
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Verstehen,---?
Man muß lernen zu verstehen,all die vielen Varianten ,die es in der Sexualität gibt,...
Es gibt sie nun einmal,wenngleich wir geile Sexualität nur mit Herzlichkeit,Zärtlichkeit und eine kleine Portion Verliebtheit für den Moment verbinden.
Ein wenig Dirty Talk ist hi und da hilfreich,Perversionen ,wie beschrieben gehören für uns nicht zum "Liebesspiel",...
Für alles Andere muß man Akzeptanz lernen,verstehen,....nicht wirklich!
Gegenseitiges Einverständnis
Ich denke das, egal welche Spielart, ein gegenseitiges Einverständnis beider Partner am allerwichtigsten ist. Das keiner der beiden in seinen Bedürfnissen übergegangen wird und zu Dingen gezwungen wird, die er selbst nicht will. Manche Frauen (sicherlich auch Männer) haben das Gefühl alles mit(sich)machen zumüssen nur um den Partner zuhalten, ihn zugefallen, das er keine andere spannder findet ect. Aber das ist eine Rechnung die meist nach hinten los geht und Schaden (auch seelischen Schaden) als Nutzen bringt. Deshalb ist es auch so wichtig im Vorfeld zu klären worauf beide "stehen" und wie weit sie in diesen Punkt zusammen passen.

Wie schon geschrieben würde ich mich nie beim Sex übel runter machen lassen, schlagen lassen, ect. und ich könnte einen Menschen auch nie mein Vertrauen und meine Liebe schenken der so mit mir umgeht. Aber wenn eine Frau darauf steht ? Eine Bekannte von mir steht drauf von ihren Partner gefesselt und mit der Gerte durchgeprügelt zuwerden. Sie trägt ein Vorhängeschoss um den Hals für das nur er den Schlüssel hat und muss ihn bei jeden Kontakt mit der Außenwelt um Erlaubnis fragen. Ich würde irgendwann richtig stinkig werden und ausbrechen, aber es ist ihre Beziehung und sie ist so glücklich. Und das ist was am Ende zählt.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Das “Klischee” Lady auf dem Parkett und Hure im Bett, ist ja nicht neu, aber nicht unbedingt richtig. Meine ExEx meinte dazu mal auf einer einschlägigen Party, daß sie sich sehr zurück nehmen müsse, wenn sie wie eine Hure ficken solle. Eine Hure “muß” ökonomisch ficken, denn sie fickt nicht zur eigenen Befriedigung, sondern um damit Kohle zu machen. Und wenn sie je Fick möglichst wenig Einsatz bringen muß, kann sie mehr Ficks/Tag durchziehen und entsprechend Kohle machen. Sie meinte, ein guter Fick fängt da an, wo eine Hure aufhört.

Und welche Hure läßt sich denn mal eben über einem Küchentisch oder dergleichen durchnehmen?

Was @*********sson meint, fällt für mich eher in die Kategorie “Rough Sex” und das kann in vielen Varianten sehr prickelnd sein. Vor allem wenn man vorher schon mal ein bißchen abgesteckt hat, was die Lady anmacht und wo der grüne Bereich aufhört.

“Wie sage ich es ihm”? Ich bin beruflich recht viel unterwegs und in den Business-Hotels ist die Frauenquote nicht gerade klein - und es sind durchaus attraktive Damen dabei. Wenn man sich abends in der Hotelbar trifft, kommt man relativ schnell ins Gespräch und wenn es “flüssig” läuft, schießt man einfach ein paar Spitzen rüber und wenn die Reaktion positiv ist, wir mehr und mehr Klartext geredet - und ich wundere mich manchmal, wie schnell oder wie deutlich Frau darauf einsteigt. ManN muß dazu allerdings ziemlich souverän sein. Wer Klartext spricht und der Frau dabei nicht in die Augen gucken kann, muß sich nicht wundern wenn er statt eines Ficks zu haben, es sich wieder selber machen muß.
@ Lustgeniesser
Da bin ich ganz Deiner Meinung!
@slut29
Die Situation hast du sehr schön geil beschrieben - ist genau mein Geschack!
Aber ich kann mir vorstellen ,dass es für manche schwierig ist den Schalter umzulegen, da man bis vor kurzem noch "ganz normal" gesprochen hat.
Je mehr man aber vorher schon auf Tuchfühlung gegangen ist, umso klarer und leichter können dann auch die Ansagen später sein.

Ich mag es die Hure oder eben geile Fickstück vor mir zu haben - und ökologisch muss dabei nicht gefickt werden,... einfach ausdauernd und lang. wichtig ist mir dabei der Spass den vor allem sie hat - ich komme eh irgendwie schon auf meine kosten, aber er Frau die Lust zu bereiten ist einzigartig!
*******ress Frau
31 Beiträge
Wir lieben es genau so..
Um so schicker sich meine dreckige Bitch macht, desto geiler bin ich darauf, Sie mir zu greifen, gegen die Fahrstuhl wand des Hotels zu drücken und meine Hände um Ihren Hals zu legen. Sie genießt es, wenn ich Ihren Rock hochschiebe und prüfe ob die Sau blank rasiert ist und ich Sie direkt zum abspritzen anwichse!

Genau dafür Liebe ich Sie ❤️❤️❤️
****ia Mann
2.778 Beiträge
Ich finde es Reizvoll
die elegant Gekleidete und freundliche Dame mit gewählter Wortwahl, welche sich hinter verschlossenen Türen als verficktes Luder und Miststück herausstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.