Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger ficken = mehr abspritzen?

Länger ficken = mehr abspritzen?
Hallo zusammen!
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier oder wo anders schon mal diskutiert wurde:
Habt ihr auch die Erfahrung, dass je länger man fickt die Menge die man abspritzt zunimmt?
Durch "konstruktive" Unterbrechungen, wie lecken, blasen lassen, fingen oder Toyeinsatz, zögere ich das abspritzen hinaus. Danach ist die Menge immer mehr, als z.B. nach einem Quickie oder einem "normalen" Fick.

Habt ihr auch die Erfahrung und was sind Eure Spielarten das hinauszuzögern?
Danke schon mal für Feedback und Anregungen! *freu2*
Schönes WE noch
P_D
****It Mann
614 Beiträge
Ja...
...ähnliche Erfahrung.
Darf bei mir nur nicht viel länger als 1h gehen, sonst schlägt es in Unterleibsschmerzen der übelsten Art um.
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das, je länger der Fick andauert die Menge zunimmt aber nur bis zu einem Punkt danach sind es nur noch trockene Orgasmen die genauso geil sind und wenn man diesen Punkt erreicht hat und die Stimulation seitens einer Partnerin die Niemals genug bekommt kann man die Ganze Nacht Ficken bis die Fotze und der Schwanz wund sind ohne das er schlaf wird....
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.....
ist doch quatsch, wer bei mir meint unterbrechen zu müßen ist draussen, geht einfach nicht.
Och ja,
Ich habe die Erfahrung gemacht, das auch Männer ohne Ficken riesen geile Ladungen spritzen. *schleck*
*nachdenk* Ob es nun das aufsparen für mich war, das animieren oder blasen *gruebel* . Wer weiß das schon. *lol*
Hauptsache es gibt viel Kraftstoff *blowjob* *hicks* Ulla
*******_61 Paar
173 Beiträge
nööö
Ich als Frau hasse es, wenn der Mann aufhält! Ist doch viel schöner, wenn ich den Mann so geil mache, dass er kommen muss. Aufhalten kann bei mir auch das negative auslösen, dass ich die Lust verliere, oder mir die Spucke wegbleibt. Und das hat nix mir dem Abspritzen zu tun,- das ist glaube ich Tagesform abhängig.
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Auf
HÜ oder GB Veranstaltungen sind solche Typn als Dauerrammler ungebetene Gäste. Im privaten Rahmen finde ich sie auch nervig, am besten applaudieren die sich noch vor einem Spiegel selber zu😂
Tjaaaa...
...jetzt gibt es bestimmt auch Leute, die ihre eigenen Beiträge total super finden und sich dafür auf die Schulter klopfen, selbst wenn der Beitrag absolut null mit der eigentlichen Frage zu tun hat.
Also, total willkürlich ausgewähltes Beispiel: Ich habe mit HÜ und GB z.B. nix am Hut. Hab mich auch nie gefragt was da für Leute wohl ungebetene Gäste sind.
Ich habe einfach "nur" Sex mit meiner Freundin und wir haben Spaß daran neue Sachen zu probieren die UNS Spaß machen.
Daher die ganz einfache Frage: hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass je länger er fickt, er dann auch mehr spritzt? Ja/Nein/Vielleicht
Wenn jemand das langweilig findet oder einfach nur völlig doof, dann ist das total ok! Man MUSS jetzt nix dazu schreiben.
Einfach die Finger von den Tasten lassen und weiter klicken. Tut auch gar nicht weh.
Dankeschööööön an Die mit den ehrlichen Antworten!
Schönen Abend noch! *wink*
P_D
Nein
... im Gegenteil! Ich muss mich immer beeilen, dass noch etwas übrig bleibt, denn der Treibstoff geht sonst mit der Zeit aus *zwinker* und wenn es zu lange dauert, kann es auch passieren, dass nichts mehr kommt.
******067 Paar
15 Beiträge
Mehr abspritzen
Jo können wir bestätigen!

Je geiler man ist um so mehr gibt es !

LG
*******usan Paar
847 Beiträge
also....
ich finde beim ersten abspritzen kommt eh das meiste raus.....ob man es rauszögert oder nicht.
Aber ich finde es herrlich stundenlang zu poppen.....und dann zur Krönung einen tollen Orgasmus auch für den Mann...der dann super viel abspritzt....
aber Jeder so wie er es mag. Poppen..mit Allem Drum und Dran...und nicht so ein schnelles Ende....das ist toll. Und dabei noch Dirty Talk....grrrrr.....geil *zwinker* wenn alles schmatzt und nass ist...... *g*
schreibt Susan...
@MyLadySusan
...ganz eurer Meinung. Wie lieben es auch eine kleine fist oder spanking Lektion einzulegen und dann wieder weiter zu ficken.
Als ich ""konstruktive" Unterbrechungen geschrieben hab, konnte man ja fast meinen die Leute glauben ich spring auf und reparier den Siphon oder fang an die Küchenschränke auszuwischen.

Wir haben halt viel Spaß daran zu viel und so lang wie möglich Sex am Stück zu haben, bis beide nur noch völlig erschöpft und zufrieden nebeneinander liegen *g*
*******usan Paar
847 Beiträge
sehr geil...... *g*
*******too Mann
100 Beiträge
Unterschiede
Auch hier sieht man einmal mehr, wie unterschiedlich Menschen doch sind.
Jeder 'tickt' ein bißchen anders und der Körper reagiert nicht nach vorgefertigten Regeln.
Deshalb sollte jeder es so handhaben wie es ihm und seinem Partner gut tut.
Oder - aktuedler gängiger Werbeslogan:
Hauptsache ihr habt Spaß

In diesem Sinn ,
Frohe Ostern
Mein Liebhaber kann es extrem lange hinauszögern.... Hat den Vorteil wir haben unendlich Zeit, probieren viel aus (sind jetzt noch nicht so lange "zusammen" und haben noch nicht alle Stellungen durch) , massieren uns gegenseitig und ich verwöhne ihn oral,.... finde es angenehm weil viel Druck raus ist, anderseits wird es mit der Zeit für ihn echt schmerzvoll und wenn er kommt ist es eine komplett Explosion das die Wände wackeln und es kommt auch einiges was sich da in den Lenden aufgestaut hat raus..... Habe ich vorher auch noch nie so erlebt.....
Hm, wie gesagt wir sind noch dabei uns zufinden, wissen nur das wir generell auf ähnliche Sachen und eher harten Sex stehen und ich fände es auch cool seine Phantasie mich auf der Motorhaube zunehmen umzusetzen oder irgendwo draußen nen Quickie zuhaben auch cool..... Und dann wäre es auch heiß wenn er mir seinen Saft nach ein paar Minuten schenkt.....

Stehe da auch nicht mit nen Meßbecher und sage "Hey das waren aber nur XY Mililiter, das nächste mal mehr, sonst gibt es zwei Wochen Sperre. Es geht darum Lust auszuleben und keinen Leistungssport zubetreiben....
*******usan Paar
847 Beiträge
nicht? *lach* spass.....
Lust und Leidenschaft auszuleben stehen wohl an 1.Stelle....bei mir aufjedenfall.... *g*
****i63 Mann
514 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Naja und wieder beim Thema Dirty Talk gelandet, machen wir es auch spielerisch. Wenn es klappt "versüße" ich ihm morgen die Mittagspause und weil er so fleißig gearbeitet hat, hat er einen Wunsch frei. Bin gespannt..... Wird wohl mehr ein Quickie aber das hat auch seinen Reiz. Wie schon erwähnt mag ich es wenn wir unendlich Zeit haben oder halt nur "in einer Stunde muss ich wieder arbeiten und will die Zeit geil ausnutzen"
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Also bei mir helfen Stellungswechsel, das hinauszuzögern. Und je länger es geht, desto mehr und besser kann ich abspritzen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.