Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen ......... Teil 5

Hallo zusammen,

hier geht's weiter ...

Dieser Thread soll es neuen Mitglieder dieser Gruppe weiterhin ermöglichen sich vorzustellen. Schreibt doch einfach wer Ihr seid und was euch am Dirty Talken so fasziniert.

Mitglieder, die schon länger da sind, können sich auch nochmals vorstellen.

Es wäre schön, wenn Ihr euch in der Vorstellung ein wenig beschreibt.


Viel Spaß
*kuss2*
euer ModTeam

Guten morgen,

wir sind zwar schon länger in dieser Gruppe, aber dann hier mal endlich eine Vorstellung *zwinker*

Wir sind Andre&Chantal, Verheiratet und wie unser Nick verrät schon länger hier , allerdings wegen unserer Babypause nie richtig aktiv geworden, wir haben immer nur geguckt (nicht nur in dieser Gruppe,sondern generell hier im Joy) und finden das es jetzt an der Zeit ist um das zu ändern *zwinker*

Dirty Talk fasziniert uns deshalb weil es Wahnsinn ist was man mit Worten so alles erreichen kann, in Stimmung kommen und ich (Chantal) Liebe es wenn Andre seiner Lust am Dirty Talk freien Lauf lässt *g*

Liebe Grüsse
Danke und hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin neu und stehe sehr auf Dirty Talk. nicht nur beim Sex, sondern auch beim Flirt oder einfach zwischendurch *g* Bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet und freue mich drauf.
Wer Interesse hat einfach anschreiben *g*

Geilen versauten Gruß Uli
***ni Mann
60 Beiträge
Dirty Talk macht an....
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich stehe auf Dirty Talk, egal in welchem Zusammenhang. Sei es beim Chatten, beim T-Sex oder aber auch beim heißen, geilen Liebesspiel. Macht doch an, wenn Ihr Euch gegenseitig noch heißer macht durch heiße Worte, geflüstert oder "geschrien". Oder habt Ihr Euch schon mal heiße Strories vorgelesen und festgestellt, wie es Euch anmacht, wie ihr immer geiler werdet...ich freue mich auf einen regen (?)..besser erregenden Austausch...GLG
Hallo liebe Freunde des Dirty Talk ;)
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ...
Ich bin der Daniel 26 Jahre Jung und komme aus Essen
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften und den Erfahrungsaustausch *g*

Ich lebe und liebe den Dirty Talk schon seit geraumer Zeit aus und freue mich unter gleichgesinnten zu sein *zwinker*

Liebe Grüße

Dänny
*******time Mann
12 Beiträge
Danke ..
Hallo, liebe Dirty Talker!

Auch ein dickes Dankeschön von mir für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppoe! Freue mich auf mehr!

Liebe Grüße aus der Hauptstadt!
Mike
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Hallo Mädels und Jungs....
....nachdem ich sehr schnell in dieser Gruppe aufgenommen wurde - DANKE - habe ich mich jetzt mal ein bißchen eingelesen.

Ich darf euch schreiben, mir gefällt sehr gut, was ich dort lesen und sehen darf.

Bei nächster Gelegenheit schreibe ich auch.
Wer sich mein Profil anschaut, wird erkennen, ich schreibe gerne.

Lassen wir´s auf uns zukommen.

*herz* lichst grüßt euer geiler Wolfgang
Ich freue mich hier zu sein , neue menschen kennenzulernen und schmutzige Worte zu benutzen.
Ein frivol...
.... geiles Hallo in die Dirty Talk Group. Ich bin zwar schon ein paar Tage hier in diesem Forum, komme aber jetzt erst dazu mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe zu bedanken.
Jedenfalls freue ich mich auf auf rege Kontakte, gerne heftig versauten Chat mit Ihr und Ihm jedweder Couleur. Ich mag es sehr deftig und direkt, schlüpfrig und geil. Freue mich schon jetzt.
Euer "dirty" Eric
**********in_nw Frau
183 Beiträge
Danke
Wir freuen uns mit euch Dirty Talk zu schreiben. Und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Grüße Yvonne und Armin
*****ar2 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
wir freuen uns sehr, dass wir hier auch mal "normal" über alles reden dürfen.
Leider können wir den FSK18-Bereich noch nicht betreten - aber wer mag, kann uns ja direkt anschreiben *zwinker* *smile*
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe und ich freue mich darauf hin und wieder Dirty Talk mit Ihr/Euch zu schreiben.

Gruß Wolf
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich bin dann auch mal da
Nachdem ich den Vorstellthread gefunden habe
(Der Link in der Willkommensmail war noch der zum alten, 4. Thread)

Hier mein Bewerbungsschreiben an die mods der Gruppe...:

 Hallo ihr Lieben (oder auch nicht Lieben),
auf der Suche nach neuen Anreden und Ausdrucksweisen bin ich über diese Gruppe gestolpert und möchte gerne Mitglied werden.
Immer nur Schwanz und Fotze (oder auch Votze) ist doch etwas langweilig. Da ich mich gerne auch mal etwas deftiger ausdrücke, würde ich mich freuen, wenn ihr mich reinlasst... (in die Gruppe natürlich, was denkt ihr denn schon wieder?)
Ich denke eindeutig zweideutig und das erfordert eine Erweiterung meines Wortschatzes, da auch die schönsten Deftigkeiten mit der Zeit langweilig werden.
Ich freue mich auf Antwort
s_n_s

Mehr über mich könnt ihr in meinem Profil lesen, wer dann noch Fragen hat, ich beisse nicht (bzw nur auf Wunsch) und bemühe mich, Mails zeitnah zu beantworten.
********n313 Frau
35 Beiträge
Danke...
Für die schnelle Aufnahme...
Bin 33 Jahre alt und stehe auf Dirty Talk! *zwinker*
Wobei ich es lieber höre statt es selber zu nutzen... Bin gespannt was mich erwartet... 😜
tagchen und hallo in runde!

danke für die aufnahme in euer forum.
hallöchen
hi wir sind die neuen,ein nettes Pärchen aus der mitte Thüringens und freuen uns schon auf das was uns hier erwartet *smile*
**Bs Mann
629 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 50 Jahre Alt oder Jung und komme aus Dortmund.
Ich liebe Dirty Talk und würde gerne nette Leute hier kennenlernen auch real.
LG Bernd
*****878 Paar
385 Beiträge
danke
*danke* für die Aufnahme .
Dirty Talk ist einfach nur geil *sabber* .
Freuen uns immer auf neue und nette Kontake .
LG. aus Sachsen *freu2*
Huhuu
Huhuu aus der belgischen Eifel und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme.

Hoffe hier den ein oder anderen Beitrag dabei leisten zu können.

Versaute Grüße und geiles WE
Knarf1982
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Schön jetzt auch hier zu sein ...
Wir sind in Sachen Dirty Talk real eher noch etwas zurückhaltend .... aber in unserer Fantasie *floet*
Na ja, mal sehen was daraus wird ...

lg und allen ein schönes (und oder versautes) Wochenende
Wir freuen uns dabei zu sein!
Wir lieben Dirty Talking um uns richtig anzuheizen und wenn wir einmal geil sind ist fast alles erlaubt!
Wir sind gespannt was wir hier lesen, oder sehen werden und danken für die schnelle Aufnahme! LG M&M *kuss*
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *zwinker*

Lieben Gruß,
Tali
Tali
Na dann mal herzlich willkommen hier! *zwinker*

Ganz viel Spaß wünsche ich dir hier!
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Gruß an Alle ich bin das Eisen und Das Licht (übersetzung) *lol*
Auch ich mag es mit Worten das Verlangen Anzuheizen ob zu zweit zu dritt oder zu viert Je schmutziger die Wort Wahl desto Geiler das Spiel....
LG
Ferro
Hallo .....
....... und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *freu*

Ich liebe den "Dirty Talk", wobei ich es gar nicht schmutzig finde *zwinker*
Das frivole, ordinäre und gegenseitige Heissmachen finde ich absolut klasse. Wenn dann Frau auch mit macht ...... um so besser *freu2*

Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden mit einem regen Austausch. ...... gerne auch über den Dirty-Talk hinaus *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.