Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch chatten

Fitness
********t_th Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
erotisch chatten
Hallo liebe Leser ,

Vor längerer Zeit hatte ich ein sehr schönes Erlebnis mit einer mir bekannten Frau . Wir hatten damals bei einem anderen portal erotisch gechattet . Leider hat sie sich da abgemeldet und der Kontakt wurde abgebrochen . Seitdem suche ich mehr oder weniger intensiv eine Chatterin die auch auf dirtyTalk steht , ohne Erfolg . Deshalb schwirren mir so einige Fragen im Kopf herum .

• praktiziert hier jemand dirty Talk ?
• wenn ja mit wem ( bekannt oder unbekannt ) ?
• gibt es überhaupt Frauen die wirklich auf sowas stehen ?
• mögt ihr mehr den erotischen talk oder eher die härtere Gangart ?
• macht ihr das nur per chat oder benutzt ihr auch schonmal andere varianten
( z.b. webcam , telefon , bild ) ?
• nutzt ihr da auch andere portale ( z.b. whatsapp usw. ) ?

bin auf eure antworten gespannt ....
Wir hatten
das mal mit einem bis dahin unbekannten Paar praktiziert.

War aber eine "Eintagsfliege"...

Seitdem keine "Dirty- Talk- Chats" mehr... *snief2*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
wenn es past warum nicht. ich als mann hatte schön öfter erregende chats mit anderen frauen oder paaren und es ist immer wieder heiss und geil.
Huhu,

ein erotischer Chat ist schon reizend, aber dabei haben wir immer ein komisches Gefühl. So wie du schon geschrieben hast, sind es meißt Eintagsfliegen und sehr oft das Gefühl, dass sich dahinter garnicht die Person befindet, die sich z.B. als Frau ausgibt und oftmals nur ein Mann dahinter steckt.

Also, bei nur einem Chat, gehen wir nicht darauf ein, oder nicht mehr!

Aber wir hatten ein richtig geiles cam Erlebnis, was schon ca. ein Jahr her ist.
Wir hatten uns auf eine Camseite verabredet (zu viert) Paar / Paar!
Nach einer guten Stunde netten plaudern und lachen, war dann aufeinmal nur noch das süße Girl zusehen, zog sich das Höschen aus und fingerte sich einen. Das war so erregend, dass wir dann das gleiche gemacht haben. So waren es sich dann beide am machen. Die Männer hat es so erregt, dass jeder zum Schluß auf seinen Partner spritzte.

Wir haben uns danach einmal privat getroffen, sind dafür 300km gefahren. War unser erstes Paare-Treffen und hatten eine Woche ein richtig heißes Kopfkino.

Haben später noch ein paar Mal zusammen gecamt, aber iw brach dann nach ein paar Wochen der Kontakt ab, weil wir uns auf verschiedenen Plattformen und später auch auf Joy angemeldet hatten, war dann etwas abwechslungsreicher für uns.

Soo, das war unser Erlebniß, ziehen aber jetzt private Treffen vor.

VLG *wink*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
na ich denke mal das man diese fakes sehr schnell ausfindig machen kann, denn selbst wenn es richtig heiss und geil sein sollte eine frau schreibt meist anders als ein mann............
Paarr4
da stimme ich euch voll und ganz zu, das merkt man recht schnell
*****014 Mann
38 Beiträge
also, ich kenne durchaus eine menge frauen, die auch auf dirty talk stehen, sei es im chat oder am telefon.

hab da sowohl mit frauen als auch paaren gute erfahrungen gemacht. u.a. auch mal mit einem (cuckold-)paar, wo er es ab und zu genossen hat, auch mit mir über sie zu sprechen und über das, was ich mit ihr tun sollte, könnte, würde...;-) - oder mit einem dom/dev paar, wo die devote lady mir unter seiner regie schreiben "musste", was sie sich in ihren dunklen fantasien wünscht....und wo ich umgekehrt ihr dirty sätze vorgegeben habe, die sie real ihrem dom. partner gegenüber sagen "musste"....

allerdings sagen mir frauen immer wieder, dass viele männer zu plump und mit zu wenig fantasie zur sache gehen. das spiel mit worten erfordert einiges an eloquenz. wenn nicht nur eine schön versaute fantasie, sondern auch ein gewisses geistiges niveau auf beiden seiten vorhanden ist, kann das ein sehr reizvolles spiel sein - ob es nun auch zu realen kontakten führt (auch schon erlebt) oder rein virtuell bleibt.

das gehirn ist immer noch das wichtigste geschlechtsorgan...;-)
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Dirty Talk
Meinem Vorredner @*****014 kann ich durchaus beipflichten.

Aber als Frau möchte ich nicht direkt und unmittelbar mit der groben Ausdrucksweise konfrontiert werden. Wie bei einem guten Film, Buch oder Akt sollte die Entwicklung einem Vorspiel gleichen.

Z.B.:
Ein fremde Gentleman, der mir auf der Party charmant kleine Unverschämtheiten ins Ohr flüstert. Die, wenn ich mitspiele, immer enthemmter werden und deutlicher werden.
Bin ich erst einmal ergriffen, gespreizt und wollüstig hilflos, dann bin ich auch empfänglich für die geilsten und ordinäresten Ansagen von einem oder gar mehreren Herren.

Allein der Unterschied, wenn der höfliche Anzugträger seine elitäre und feine Ausdrucksweise vor Lust und Geilheit verliert und mit einer animalischen, versauten Ausdrucksweise über mich herfällt, ist häufig ein irrer Kick für mich.

Dieser geschilderte Ablauf und die erwünschte Erregung dabei ist für mich im Chat nicht annähernd erreichbar.
Darum bevorzuge ich DIRTY TALK eigentlich nur beim realen Sexkontakt.
****ie Frau
99 Beiträge
KOPFKINO
Ich liebe Dirty Talk, wegen dem Kopfkino. Da bleibts aber beim chatten oder telefonieren.
*****014 Mann
38 Beiträge
@ErotikanBord
Mir ist bewusst, dass das nicht jedermanns / jederfraus Sache ist, solche verbalen Praktiken, die man evtl. beim realen Sex geniesst, auch im virtuellen Spiel einzubauen. Aber meine Erfahrungen haben auch mehr als einmal gezeigt, dass es oft einfach eine Frage der passenden "Chemie" ist, und was mit dem einen Chatpartner öde ist, kann mit einem anderen, der auf der richtigen Wellenlänge ist, sehr reizvoll sein. Und ich habe auch schon erlebt, dass ein als rein virtueller Chat- / Telefonerotikkontakt begonnener Austausch sich dann ins Reale hinein entwickelt hat...

Kompliment übrigens zu Eurem Profil, das verrät vor allem in den Schilderungen der "Wunschszenarien" viel Fantasie und Ausdruckskraft!
Erotischer Chat
kann auf jeden Fall was haben *g*

Hab das schon mehrmals gemacht und kann sagen das ich es richtig geil finde *top*
Mit der richtigen "Partnerin" im Chat kann so etwas schon sehr heiß sein. Hab ich schon mehrfach erlebt nur hier ergibt es sich irgendwie nicht wirklich.

Falls eine der anwesenden Damen Interesse an einem heißen Chat (gerne auch mit ausführlichem RSP) inkl. Dirty Talk hat...traut Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.